- Forum-Beiträge: 3
03.07.2011, 20:45:39 via Website
03.07.2011 20:45:39 via Website
Hallo liebe Community,
ich hofe das ihr mir weiterhelfen könnt, denn ich weiss so langsam nicht mehr weiter...
Nachdem ich heute Morgen entschlossen hatte mein Touchlet x2 zu Updaten, im vorinstallierten App Center auf .10.0 stand Feb. 2011...
Ich habe alles gemacht wie es in der Anleitung stand. Habe zuerst die RAR Datei heruntergeladen auf der SD Karte entpackt im ROOT also dem Oberordner, dann alle verbindungen getrennt, ausgeschaltet. Dann habe ich die lautstärke Taste und den Power Knopf gedrück und der Blue Screen ist gekommen und der Ladebalken hat bis zum ende das Update durchgezogen. nachdem Neustart ( das ZTouchlet Logo in der linken oberen Ecke kommt nichts mehr.. habe knapp eine std gewartet. danach habe ich versucht im Boot menü das Touchlet in den Auslieferungszustand zurückzusetzten was aber auch zu keinem ergebnis geführt hat sondern der gleiche fehler immer noch besteht.
Hoffe ihr könnt mir helfen...
Vielen Dank schoneinmal für Antworten.. LG Davoxx
— geändert am 15.03.2019, 00:54:04 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.